Zu viel Verkehr: Piesenkam macht mit Straßenfest und Sperrung mobil

Nun auch Piesenkam! Nicht nur in Hauserdörfl und Waakirchen sorgt der immens anwachsende Straßenverkehr durch die beiden Ortschaften täglich für Ärgernis, nun protestieren innerhalb unserer Gemeinde auch die Menschen in Piesenkam gegen die Verkehrsprobleme in ihrem Ort…

Die BI stellt sich auch hier die Frage: „Was unternimmt die Gemeindeverwaltung und die Kommunalpolitik für Piesenkam?“ Für die beiden Ortsteile Waakirchen und Hauserdörfl wurden in der Vergangenheit zu ähnlichen Problemen Experten und Gemeindebürger angehört, aber es passierte: NICHTS!

https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/waakirchen-ort84106/zu-viel-verkehr-piesenkam-macht-mit-strassenfest-und-sperrung-mobil-93130913.html

You may also like...

Schreibe einen Kommentar