Die BI meldet sich in der Bürgerversammlung zum Thema Verkehr

Am Montag, 06. Mai 2024 fand in Waakirchen die Bürgerversammlung statt und die Tegernseer Zeitung berichtete in ihrem Artikel ausführlich von den Einlassungen der Bürgerinitiative Verkehr in der Gemeinde Waakirchen. Unser Bürgermeister brachte sowohl die Probleme und Gefahren des innerörtlichen Verkehrs zum Besten, aber berichtete auch von unseren Vorschlägen zur Verbesserung der Situation in Waakirchen und Hauserdörfl.

In dem Artikel von Frau Alexandra Korimorth von der Tegernseer Zeitung nimmt das Thema Straßenverkehr einen wesentlichen Teil der Berichterstattung ein. Dieser Umstand zeigt, welchen Stellenwert die Verkehrsproblematik in unserer Region nicht nur bei den betroffenen Bürgerinnen und Bürger einnimmt, sondern auch in den Medien durchaus präsent ist.